Namensänderung abgeschlossen

Namensänderung abgeschlossen

Nachdem wir sämtliche Links auf unserer Homepage nachgezogen und eine neue Facebookseite eingerichtet haben, ist für uns die Namensänderung abgeschlossen. Folgt uns nach unserer Namensänderung auf unsere Homepage, Instagram und Facebook Wie ihr bereits mitbekommen...
Aus fsas-racing wird 247racing

Aus fsas-racing wird 247racing

Für uns ist heute nicht nur der erste Tag des neuen Jahrzehnts, sondern auch der erste Tag als 247racing. Wieso wir uns einen neuen Namen zugelegt haben, was unsere Pläne für dieses Jahr sind was es mit #projectHannelore auf sich hat, erfahrt ihr in diesem Beitrag...
Unser Rennjahr 2019

Unser Rennjahr 2019

Unser erstes Motorsportjahr neigt sich dem Ende. Wir möchten diese Gelegenheit nutzen um einerseits auf das zurückzublicken, was wir geschafft und erreicht haben, andererseits uns aber auch bei unseren Unterstützern bedanken. Unser erstes Rennjahr war aufregend und...