Nachdem wir sämtliche Links auf unserer Homepage nachgezogen und eine neue Facebookseite eingerichtet haben, ist für uns die Namensänderung abgeschlossen.

Namensänderung
Folgt uns nach unserer Namensänderung auf unsere Homepage, Instagram und Facebook

Wie ihr bereits mitbekommen habt, haben wir zum Jahreswechsel unseren Namen in 247racing geändert. Heute sind wir sämtliche Seiten auf unserer Homepage durchgegangen und haben „kaputte Links“ repariert, sodass jetzt auch die Bilder wieder richtig angezeigt werden.

Außerdem war das Ändern des Namens auf unserer Facebookseite nicht ohne Weiteres möglich. Bei jedem Änderungsversuch hat ein facebookinternet Automatismus uns darauf aufmerksam gemacht, dass wir mit der Änderung gegen die Facebookrichtlinien verstoßen würden und somit wurden die Änderungen unterbunden. Eine Beschwerde unsererseits mit dem Hinweis, dass sich lediglich der Seitenname ändert, nicht jedoch das Thema der Seite, verlor sich irgendwo in den unendlichen Facebookweiten.

Somit entschieden wir uns schweren Herzens eine neue Seite zu erstellen, welche jetzt zwar den korrekten Namen trägt, aber ohne entsprechenden Inhalt. Dies ist für uns sehr schade, da die alte Seite unsere „Abenteuer“ der letzten 3 Jahre beinhaltet. Um aber einer Verwirrung aufgrund unterschiedlicher Namen vorzubeugen, sind wir diesen Schritt gegangen. Die alte Seite ist nach wie vor unter fb.com/fsasracing zu finden, jedoch werden neue Inhalte nur noch unter fb.com/zweiviersiebenracing veröffentlicht.

Namensänderung abgeschlossen
Markiert in: