Sponsoring

Du möchtest uns unterstützen?

Für uns ist die Teilnahme an Motorsportveranstaltungen oder Abenteuer Rallys inzwischen mehr als nur ein Hobby, es ist unsere Leidenschaft. Diese Leidenschaft ist bei uns dauerhaft vorhanden und bei allen Veranstaltungen zu spüren, an denen wir teilnehmen. Wir werden unsere Partner an dieser Leidenschaft teilhaben lassen, denn für uns ist Sponsoring mehr als nur ein Aufkleber auf dem Auto. Wir begegnen unseren Unterstützern auf Augenhöhe, sodass wir beide von der Partnerschaft profitieren.

Unterstützung im Motorsport

 

Motorsport wirkt eine besondere Faszination auf die Menschen aus. Dies lässt sich am Besten am Beispiel der Nordschleife erkennen. Die Anziehungskraft dieser einmaligen Rennstrecke lockt zu jeder Veranstaltungen unzählige Besucher an die Strecke. Der absolute Höhepunkt ist natürlich dsa 24h Rennen. Aber auch bei kleinen Einsteigerserien wie der GLP oder der RCN sind viele Besucher an der Rennstrecke, von denen jeder Bilder und Videos macht, welche anschließend über diverse soziale Kanäle verteilt werden.

Sponsoring bedeutet mehr als nur ein Aufkleber auf dem Auto. Die Emotionen und Erlebnisse eines Rennens bleiben im Gedächnis. Und damit auch auch das Fahrzeug und sein Erscheinungsbild. Sei dabei, wenn sich die Zuschauer an uns und an dich erinnern.

Unser idealer Unterstützer…

… ist sportaffin und möchte mit uns zusammen die gemeinsamen Ziele erreichen

… sieht das Sponsoring als Mehrwert, sodass beide Seiten von der Partnerschaft profitieren

… feiert mit uns Erfolge und unterstützt uns bei Niederlagen

… ist kommunikationsfreudig und begegnet uns auf Augenhöhe

Sponsoring einer Abenteuer Rally

 

Abenteuer Rallys sind grundsätzlich so ausgelegt, dass nicht nur wir dieses ABenteuer unser ganzes Leben nicht mehr vergessen werden. Sondern auch andere sollen es nicht mehr vergessen. Deshalben werden bei jeder Abenteuer Rally Spendengelder gesammelt, die anschließend ausgewählten Projekten zugute kommen. Dabei kann es sich entweder um vom Veranstalter ausgewählte Projekte handeln. Oder wir suchen uns die zu unterstützenden Projekte selber aus. Damit sind wir sicher, dass die Gelder auch dort ankommen, wo sie gebraucht werden. Nämlich bei Menschen, denen es nicht so gut geht wie wir. Wobei wir in unserer Abenteuer Rally Geschichte auch schon Tiere und Pflanzen unterstütz haben.

Aus diesem Grund hilfst du mit einem Abenteuer Rally Sponsoring nicht direkt uns, sondern den Projekten, die wir unterstützen. Nichtsdestotrotz freuen wir uns auch über Sachspenden aus dem KFZ-Bereich, dem Camping-Bereich oder irgendeinem anderen Bereich, der uns bei der Teilnahme an einer Abenteuer Rally nützlich sein kann.

Die Möglichkeiten

Logo auf unserer Website

Dein Logo in unserem „Unterstützer“ – Bereich. Natürlich inklusive Verlinkung auf deine eigene Website. Dieser Bereich befindet sich auf unserer Website auf der Startseite.

Präsenz in den sozialen Medien

Wir veröffentlichen regelmäßig Bilder auf unserer Websiteoder in den sozialen Medien. Dort taucht dein Logo dann ebenfalls auf.

News über die Unterstützung

Auf unserer Website veröffentlichen wir eine News über die Unterstützung. Diese wird automatisiert auch auf unserem Facebookprofil veröffentlicht.

Logo auf unserer Teamkleidung

Wir drucken dein Logo auf unsere Teamkleidung, welche wir bei den einzelnen Veranstaltungen natürlich tragen.

Logo auf unseren Fahrzeugen

Wir folieren dein Logo auf eines oder mehrere unserer Fahrzeuge. Somit ist dieses entweder auf der Rennstrecker, im Straßenverkehr oder in beiden Fällen sichtbar.

Logo auf unserer Rennkleidung

So ein Rennanzug sieht nicht nur schick aus, sondern bietet auch jede Menge Platz zur Positionierung deines Logos. Ebenso der Helm.